Von der herausnehmbaren Prothese verabschieden? Ist das möglich? Herausnehmbare Zahnprothesen können Schmerzen oder Beschwerden verursachen, ganz zu schweigen von unangenehmen und peinlichen Situationen beim Essen oder bei Gesprächen in der Öffentlichkeit. Seit Sie Ihre Zähne verloren haben, hat Ihr Kieferknochen möglicherweise an Volumen verloren, sodass dass Sie älter aussehen oder sich älter fühlen als Sie tatsächlich sind. Das muss nicht sein.
Sie möchten sich von Ihrer herausnehmbaren Prothese verabschieden? Unser Portfolio umfasst eine Auswahl an zuverlässigen Langzeitlösungen, um Ihre herausnehmbare Prothese durch neue, festsitzende Zähne auf Dentalimplantaten zu ersetzen. Schauen Sie sich doch einmal die verschiedenen Möglichkeiten an, die Ihnen Sicherheit, Selbstvertrauen und ein strahlendes Lächeln zurückgeben können.
Hier einige Anhaltspunkte:
Behandlungsdauer: Ihre endgültige prothetische Versorgung erhalten Sie 3 bis 4 Monate nach dem Setzen der Implantate.
Behandlungstermine: Die Zahl der Termine kann variieren, in der Regel müssen Sie von der ersten Voruntersuchung bis zur Eingliederung der endgültigen prothetischen Versorgung 7 bis 8 Termine einplanen.
Abhängig von Ihrem allgemein- und zahnmedizinischen Gesundheitszustand kann die Dauer der Behandlung und die Zahl der Termine variieren.
Implantate als Prothesenhalt. Falls bei Ihnen bereits mehrere Zähne fehlen können Zahnimplantate als Anker für eine Prothese verwendet werden. Vereinbaren Sie unverbindlich einen Beratungstermin bei uns in München.